VICIOUS BLOW

2002 Remember Vicious Blow

VICIOUS BLOW spielte eigenen Hardrock und so manche Hardrock-Klassiker. In der bibeltreuen und einzig wahren Besetzung ( 2x git,dr,voc,b) weist die Historie der Band einige Highlights, Absonderlichkeiten und im Allgemeinen lustige Situationen auf, die den unbekannten Leser an dieser Stelle aber extrem langweilen würden.

 

Vicious Blow verzichtet aus diesem Grund auf das üblich öde Band-Bla-Bla, kann es sich aber nicht verkneifen, noch auf die immense Live Erfahrung, im Großraum Köln und in New York (war teuer, aber hat sich gelohnt, vor allem wegen der Fotos) hinzuweisen. Bei einigen Rockerclubs + Bikerfestivals (es ist kein Gerücht: Hier gibt’s immer viel Bier) und einmal auch im Altersheim (wir grüßen unsere schwerhörige Zukunft) waren sie auch zu finden.

 

VB BEDANKT SICH BEI HÖGERÄTE FIELMANN FÜR DIE STÄNDIGE BERATUNG

 

 

 

Auch scheint es wichtig, dass durch den konsequenten Verzicht auf eine etwaige professionelle Karriere bei V.B. der Spaß am derben Musizieren und die Kameradschaft im Vordergrund steht – viele der zahlreichen Stammgäste beschreiben dies als "ehrlichen Charakter...", nun ja....

Zum Ende bedankt sich V.B. noch bei "HÖRGERÄTE FIELMANN" für die stetige Beratung + Unterstützung und verweist bei eventuellen weiteren Fragen + Interesse an den (per Losentscheid berufenen) Kontaktmann: Peter Empt....

 

Bla Bla

Viccious Blow verzichtet auf das übliche öde Band-Bla-Bla